Sonntag, 18. Oktober 2015

Sie. Es. und die Albträume

Die Liebreizende erzählt mir einen Albtraum, den sie mal hatte. 
Wir kamen in eine Polizeikontrolle und ich sagte ihr, wir müssten schnell wegrennen. Wegen der Leiche im Kofferraum, die seit 2004 da liegt. Hätten wir vergessen wegzuräumen

"Also Mama, Papa vergisst ja eher mal was, aber, dass DU vergisst ne Leiche weg zu räumen.... dafür bist Du viel zu organisiert!!"


Danke, Kind. Danke. 
Kann ich die Schaufel jetzt bitte wieder wegräumen? 

1 Kommentar:

  1. Liebe Exalisse, leider erreiche ich dich nicht. Du hast bei mir für heute Abend gewonnen und dich noch nicht gemeldet.
    Bitte hole dies dringend nach, denn sonst muss ich noch zeitig einen anderen Gewinner auslosen, da ich nicht weiss, ob du kommen wirst. lg. mycookingloveaffair

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.